Du möchtest dich für den 35. KN Förde Triathlon anmelden, weißt aber noch nicht so genau, wie du dich am besten auf die Teilnahme vorbereiten sollst? Da haben wir eine Lösung für dich.

Wir freuen uns, mit der Denker & Wulf AG einen neuen Partner an unserer Seite zu haben.

Ab Montag, 15.01.24 00:00 Uhr könnt ihr euch anmelden. (Foto: Niklas Heiden)

Danke für Eure Teilnahme. Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer.

Verlosung abgeschlossen: Der Gewinner ist gezogen.

Unsere Veranstaltung ist vollständig ausgebucht. Es gibt keine Warteliste. Die Startlisten und Startfolgen sind online.

​Wir danken sehr für dieses Engagement.

Unser Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer übernimmt die Schirmherrschaft für...(Foto: Pepe Lange)

Mit der "Stadtimkerei Kieler Honig" haben wir einen weiteren Partner aus der Region gewinnen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Lasst Euch überraschen.

Die Trainingspläne von Nordlicht Ausdauer Coaching sind jetzt online. Mehr Infos..